Knieps & Komm GmbH - Total Werksvertretung

News

„Seit dem 1. Juli 2015 sind wir, autorisierter Partner der VDS-anerkannten Errichterfirma HANSA GmbH, für RWA-Anlagen“

Durch die Kooperation mit der HANSA Brandschutzsysteme, Weinheim, können wir den gestiegenen Anforderungen im Bereich Rauchwärmeabzugsanlagen gerecht werden. Unsere Kunden werden von dem höheren Know-how unseres Unternehmens profitieren.

Hansa

------------------------------------------------------------------------

 

Hauptsponsor von RWE auch in der Saison 2014/15

„Wir freuen uns auf die neue Saison mit spannenden und erfolgreichen Spielen für unseren RWE.“

Die Knieps & Komm GmbH TOTAL Feuerschutz, wird auch in der neuen Saison als Hauptsponsor Feuer und Flamme, für RWE sein. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen im Bereich Brandschutz- und Sicherheitstechnik aus einer Hand im Ruhrgebiet und ist sehr stark mit der Stadt Essen verwurzelt. In diesem Jahr feiert das Unternehmen sein 25-jähriges Bestehen. Kerngeschäft von Knieps & Komm sind Beratung, Verkauf und die Wartung aller brandschutz- und sicherheitstechnischen
Einrichtungen. Bei Fragen im Bereich Feuerlöscher, Rauchmelder, Löschanlagen, Brandschutztüren und weiteren Brandschutzeinrichtungen bekommt man immer eine kompetente Antwort.

Offizieller Sponsor

-----------------------------------------------------------------------

Logo Rot Weiss Essen

Wir, als Essener Unternehmen, sind mit der Stadt Essen und dem Ruhrgebiet tief verwurzelt und freuen uns ganz besonders, unseren Heimatverein Rot-Weiss Essen, als offizieller Hauptsponsor unterstützen zu können. Die Firmeninhaber Alexandra und Olav Stich sind stolz, das Ihr Unternehmen in der Saison 2013/14 auf dem Trikot der ersten Mannschaft stehen wird.

-----------------------------------------------------------------------

Knieps & Komm, Ulrich Catering und die Münchener Verein Versicherungsgruppe werden Hauptsponsoren

Wieder einmal kann Rot-Weiss Essen freudig die Nachricht über drei neuen Hauptsponsoren für die kommende Reginalliga-Saison 2013/14 verkünden. Die Knieps & Komm GmbH, die Ulrich Catering GbR sowie die MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe intensivieren ihr Engagement innerhalb des Vereins von der Hafenstraße und gehen gemeinsam mit dem RWE als“Georg-Melches-Partner“ in die neuen Saison.
„Jede Saisonvorbereitung stellt für die Mannschaft auf dem Platz und die Mannschaften dahinter eine besondere Herausforderung dar – in dieser Zeit werden die wichtigsten Weichen gestellt bei Kaderzusammenstellung, bei der Grundlagenausdauer, bei den Dauerkartenverkäufen und eben auch im Bereich unserer Unternehmenspartner. Durch die Aktion „ESSEN“ und die besondere Trikotaktion schwitzen die Kollegen auf der Geschäftsstelle mehr als sonst, der Erfolg der Aktion lässt sie aber mit einem Lächeln schwitzen – wir arbeiten gerne für den Verein und für die Stadt und von uns aus, kann es immer so weiter gehen!“, zeigt sich RWE-Vorstandsvorsitzender Dr. Michael Welling hocherfreut über die drei neuen Hauptsponsor-Zusagen und die äußerst positive Resonanz aus der Unternehmenslandschaft.

-----------------------------------------------------------------------

Die Knieps & Komm TOTAL Feuerschutz

Die Knieps & Komm TOTAL Feuerschutz, ist als Werksvertretung der TOTAL die wiederum zum weltweit tätigen TYCO-Konzern gehört, seit 1989 im Großraum Ruhrgebiet tätig.
Die neue Rauchmelderpflicht in NRW, Gefährdungsbeurteilung für den Betrieb, die neue Arbeitsrichtlinie ASR 2.2, oder einfach nur Informationen in der Brandschutz- und Sicherheitstechnik bekommen Sie jederzeit von der Knieps & Komm GmbH.
Die Kunden vertrauen auf das Fachwissen der Knieps & Komm GmbH und schätzen die schnelle, zuverlässige und qualitativ hochwertige Arbeit. Als ISO 9001 zertifiziertes Unternehmen kann man auch den höchsten Ansprüchen gerecht werden.
Das Kerngeschäft umfasst die Beratung, Verkauf und Wartung von allen Brandschutztechnischen Einrichtungen wie: Feuerlöschern, Rauchmelder, RWA-Anlagen, Wand- und Überflurhydranten, Brandschutztüren, Brandabschottungen, etc.

Ein Spezialgebiet ist die Einrichtung von Löschanlagen in Serverräumen, Trennung von Löschwasseranlagen nach Trinkwasserverordnung und Einbau und Modifikation von RWA-Anlagen. Also Brandschutz aus einer Hand !!!

-----------------------------------------------------------------------

TOTAL Werksvertretung Knieps & Komm GmbH ausgezeichnet

Auf unserer diesjährigen Jahrestagung, vom 20.-21. November 2011 in Bad Arolsen, wurden wir als bundesweit erfolgreichste Werksvertretung der TOTAL Feuerschutz GmbH ausgezeichnet. Der Erfolg kommt durch unsere stetige Weiterentwicklung und Mitarbeiterföderung zustande. Unsere Kunden schätzen die jederzeit schnelle, hochwertige und den Gesetzen und Vorgaben entsprechende Arbeit. Getreu nach unserem Motto „Brandschutz aus einer Hand!!!“.

Team Brandschutz-Total

Das ganze Team Knieps & Komm GmbH ist Stolz auf diese Auszeichnung, und wir wollen es daher nicht versäumen unseren treuen Kunden an dieser Stelle Danke zu sagen. Denn ohne die guten Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

------------------------------------------------------------------------

Beprobung von Löschwasser und Trennung vom Trinkwasser

Die seit dem Jahr 2001 bestehende Trinkwasserverordnung, ist nach den neuesten Erkenntnissen angepasst worden. Löschwasseranlagen nass müssen durch technische Sicherungseinrichtungen vom Trinkwasser getrennt werden.

Mehr...

------------------------------------------------------------------------

Knieps & Komm GmbH Brandschutz und Sicherheitstechnik
spendet fürs Spatzennest!

Der Artikel in der NRZ ging uns sehr Nahe und deswegen haben wir uns spontan entschieden, unser diesjähriges Budget von 600,- € für unsere Kundenpräsente dafür zu verwenden, das die Kinder in der Kindernotaufnahme „Spatzennest“ ein schöneres Weihnachtsfest feiern können.

Wir freuen uns, das wir dazu beitragen konnten und wünschen allen Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011

NRZ - Artikel ...

------------------------------------------------------------------------

Knieps & Komm GmbH unterstützt RWE      

Logo Rot Weiss Essen Neues Stadion - Jetzt!

Die Knieps & Komm GmbH, TOTAL Feuerschutz, unterstützt seit dem Saisonbeginn 2009 den Regionalligisten Rot-Weiss-Essen e.V. als Sponsor.

Wir möchten dazu beitragen, das RWE und seine Fans wieder bessere Tage erleben. Uns ist es wichtig, dass auch das soziale Engagement des Vereins im Essener Norden erhalten bleibt.
Mehr...

------------------------------------------------------------------------

Knieps & Komm GmbH feierte 20-jähriges Jubiläum

Wir möchten allen Besuchern unserer Jubiläumsveranstaltung noch einmal Danke sagen. Wir haben uns über Ihren Besuch gefreut und werden auch in der Zukunft ein verlässlicher Geschäftspartner sein.
Mehr...
------------------------------------------------------------------------

Knieps & Komm GmbH Mitglied im      Bundesverband Brandschutz-Fachbetriebe e. V.

Seit Oktober haben wir uns dem  Bundesverband Brandschutz-Fachbetriebe e.V. angeschlosen und werden als Mitglied geführt. Der bvbf informiert seine Mitgliedsunternehmen ständig und zeitnah über den aktuellen Stand der Technik, die neuesten Vorschriften und Marktentwicklungen im Brandschutz-Gewerbe. 
Mehr...

------------------------------------------------------------------------

Knieps & Komm GmbH - Zur Unternehmensnachfolge

Die Nachfolge in Unternehmen sollte frühzeitig vor Übergang auf die nächste Generation geplant werden. So können die zukünftigen Strukturen rechtzeitig geschaffen werden um das Unternehmen erfolgreich weiterführen zu können.
Mehr...

------------------------------------------------------------------------

Kundeninfo zu Weihnachten!!!

Mit jedem Tag, der jetzt vergeht, rückt die Zeit der Bescherung ein wenig näher. Doch so sehr die Vorfreude auf das nahende Weihnachtsfest zunimmt, so sehr wächst auch die Gefahr, dass es zu einer weniger erfreulichen Bescherung kommt.
Mehr...

------------------------------------------------------------------------

1. Nachfolgeparty

Erfolgreicher Start in Oberhausen

Gerade für kleine und mittelere Unternehmen ist die Unternehmensnachfolge ein zunehmend bedeutsames Thema. Dabei sind sowohl bei der Abgabe eines Unternehmens, als auch bei der Übernahme eines bestehenden Unternehmens zahlreiche Fallstricke zu beachten.
Mehr...